Skip to content

Wie erobere ich eine Frau

26. Juni 2012 | Allgemein | no comments

Wie erobert Mann eine Frau

Eine frau zu verführen und erobern zu können ist eigentlich viel einfacher wie man sich das so vorstellt. Die meisten Männer scheitern einfach daran die Frau anzusprechen. Ein einfaches “Hallo” tut da oft schon eine wirklich zuaberhafte Wirkung. Frauen sind wohl die schönsten Geschöpfe der Erde und als solche sollte man sie auch behandeln. Was nicht heißt das man schleimen sollte, aber ab und an ein Kompliment lässt das Herz jeder Frau höher schlagen !

Sprich Sie an:

Wenn du eine Frau nicht ansprichst (was immer mit dem Risiko eines Korbes verbunden ist) , dann wirst du auch nie eine kennen lernen . Wenn du zu schüchtern bist, dann solltest du dir selbst kleine Aufgaben stellen. Nimm dir vor in einer Woche 1 fremde Frau einfach anzusprechen. Das kann auch ein ganz normales “Hallo” sein. In der zweiten Woche steigerst du es auf 3 Frauen . Dann erhöhst du den Schwierigkeitsgrad deiner Aufgaben und gehst z.B. auf 1 Telefonnummer von einer fremden Frau pro Woche. Wenn du eine Aufgabe hast , dann kümmerst du dich darum die Aufgabe zu meistern und der Rest geschieht von alleine. Nach ein paar Monaten wird “Frauen ansprechen” so einfach wie Atmen ! Solltest du wirklich zu schüchtern sein , dann empfehle ich dir das E-Book mit Geld zurück Garantie – John Alexander – Wie werde ich zum Alphamann

Mach ihr Komplimente:

Frauen lieben Komplimente – Allerdings dann wenn Sie ernst gemeint sind. Wenn du zu viele Komplimente raus schmeisst, denkt sie du machst das bei jeder . Zu wenig Komplimente zeigen ein mangelndes Interesse. Wenn du eine Kennnen lernst klappt folgender gut “Was machst du so , außer gut aussehen?”) . Das ist net und unaufdringlich und man wird nicht gleich als Schleimer abgestempelt ! Auch hier muss man ein Gefühl dafür entwickeln mit welchen Frauentyp man es zu tun hat. Manche Frauen brauchen Komplimente förmlich, während andere es als schleimig abtun !
Der Ratgeber Verzauberte Häschen (hier) zeigt wie du in jeder Situation den passenden Spruch parat hast !