Skip to content

Frauen verführen – Die 5 allerwichtigsten Tricks

28. Januar 2013 | Allgemein | no comments

Frauen verführen

Viele Männer haben Angst davor eine Frau anzusprechen bzw. wissen Sie nicht wie man die Sache mit dem Flirten richtig angehen sollte. Meist sind die Männer zu schüchternund/oder haben auch zu wenig Selbstvertrauen. Frauen haben aber meist das Bedürfniss erobert werden zu wollen. Ein Mann muss sich darüber im klaren Sein und an seiner Persönlichkeit arbeiten. In folgenden Artikel beschreiben wir die 10 wichtigsten Tips und Tricks um eine Frau erobern zu können !

Schulungsvideo mit Stefan Schrecker

Damit wir wissen um was es gehen gibt es hier erstmals ein Schulungsvideo :

Trick Nummer 1:

Um Frauen zu erobern musst du zuerst an Dir selbst arbeiten !

Es geht um Körperhaltung und Ausstrahlung. Wenn du auf Frauen attraktiv bzw. für diese interressant wirken willst, dann solltest du diese 2 Punkte auf alle Fälle berücksichtigen. Damit andere dich als nett empfinden musst du dich selbst als Nett und Selbstbewusst empfinden. Dazu gibt es ein paar einfach Tricks die du immer anwenden kannst. Sag dir Selbst “Ich bin gut , ich fühl mich gut, heut ist ein guter Tag” , oder stell dir einfach einen Zeitpunkt in der Vergangenheit vor zu dem du dich richtig gut und stark fühltest. Versuch dieses Gefühl zu verinnerlichen und deine Ausstrahlung wird sich schnell ändern !

Trick Nummer 2:

Werde zu einem Alphamann – Oder zumindest Selbstbewusst

Du musst nicht gleich der Alphamann werden , der oft den Obermacho mimt und Frauen schlecht behandelt. Auf gar keinen Fall – Das bist du auch nicht und nur die wenigsten Frauen finden diesen Typus Mann wirklich attraktiv. Hol das beste aus dir raus und das beginnt vor allem bei den Dingen die du an dir selbst ändern kannst ! Dazu zählt vor allem 5 Punkte :

  1. Deine Ausstrahlung : Werd dir deiner Selbst bewusst und verwende Techniken um dich selbst als wertvoll zu sehen !
  2. Dein Äußerliches : Lass dich modisch beraten und frag ruhig Menschen in deiner Umgebung wie du auf Sie wirkst ! Ein modisches Auftreten und ein neuer Haarschnitt erhöhen das Selbstbewusstsein fast automatisch. Wenn du ein Sportmuffel bist dann solltest du Anfangen etwas für dich zu tun. So erhälst du eine bessere Statur und Körperhaltung. Frauen finden so etwas anziehend !
  3. Auftreten : Du musst an dich glauben, dann tun es andere auch. Sei Selbstbewusst und achte darauf wie du auftritst. Deine Körpersprache muss Männlich sein . Am Beginn des Videos oben wird dir gezeigt auf was du achten musst !
  4. Verändere nicht deine Persönlichkeit : Du bist du und andere Menschen sollten dich deswegen mögen. Sei REAL und verändere nicht deine Persönlichkeit in dem du Tricks von anderen kopierst !
  5. Bilde dich fort : Zu diesen Thema gibt es viele Bücher und Anregungen. Persönlichkeitsentwicklung ist das Schlagwort unter dem du diese Bücher findest. Ich empfehle dir diesen Ratgeber : “Wie werde ich zum Alphamann” , vor allem weil er als E-Book zum downloaden ist und eine Geld zurück Garantie bietet !

Trick Nummer 3 :

Um eine Frau zu erobern musst Du Sie erst ansprechen

Frauen erwarten angesprochen zu werden. Zumindest ist es bei 77% der Frauen so. 15 Prozent ist es egal ob Sie angesprochen werden und lediglich 8 % der befragten geben an von sich aus offen auf Männer zuzugehen und diese bewusst anzusprechen.

Wie soll man vorgehen um eine Frau anzusprechen ?

Für ganz schüchterne Männer gibt es einen guten Tips wie man sich das “Frauen Ansprechen” antrainieren kann. Dazu stellt man einen einfachen Wochenplan auf und definiert für sich selbst hochgestochene , aber realistische (das heißt nicht übertriebene) Ziele. Ein solcher Plan kann wie folgt aussehen :

Trainingsplan um Frauen anzusprechen

Auch hier gibt es jede Menge Tips und Tricks im Internet und auch in diversen Büchern. Eine wirklich gute Empfehlung ist der Ratgeber “Verzauberte Häschen” von Leonard Baumgardt. Ist nicht ganz billig, dafür aber jeden Cent wert. Auch hier gibt es eine Geld zurück Garantie. Man hat also nichts zu verlieren !

Wochenübersicht Ziele
Woche 1 Sag einer fremden Frau auf offener Straße einfach “Hallo” oder “Hy” , wenn sich ein Gespräch entwickelt – Gut. Wenn nicht auch kein Problem. Mach das jeden Tag 1 mal
Woche 2 Sprich eine fremde Frau an und frag sie etwas. “Wo ist hier die nächste Post” oder “Entschuldige weißt du wie ich auf die Uni (oder irgendeinen anderen Art) komme” . Sprich 2 Frauen an pro Woche
Woche 3 Sprich eine fremde Frau an und sag ihr was du denkst “Hey ich habe dich gesehen und wollte nur sagen das du echt hübsch aussiehst” etc. Wenn sich ein Kaffee/Date ergibt gut, wenn nicht auch gut. Auch das machst du 2 mal die Woche.
Woche 4 Versuch eine Nummer zu erhalten und/oder ein Date zu bekommen von 1 fremden Frau.

Trick Nummer 4:

Keine Angst vor den Korb

Du darfst keine Angst vor einen Korb haben. Du musst einsehen das nicht jeder jeden attraktiv bzw. anziehend findet. Man sagt ja “Die Geschmäcker sind verschieden”. Rein evolutionsbedingt muss das schon so sein, damit zwischen den verschiedenen Typen ein durchmischung stattfindet und Kinder immer die besten Gene der Elternteile bekommen. Du darfst es also nicht persönlich nehmen wenn eine Frau sagt das sie dich nicht attraktiv findet oder gerade nicht mit dir sprechen möchte. Man hat oft einen schlechten Tag und will mit niemanden sprechen. Wenn du dann daherkommst kannst du noch so einen guten Anmachspruch bringen – Es wird dir nichts nutzen. Ein Korb ist kein Weltuntergang . Denk immer daran das eventuell 2 von 10 wirklich heißen Frauen dich attraktiv finden. Das heißt du kassierst im schlimmsten Fall 8 Körbe bevor du mit einer dieser 10 ein tolles Gespräch beginnen kannst. Hab keine Angst vor den Korb und mach einfach weiter !

Trick Nummer 5 :

Wie du ein Gespräch beginnst und es am Laufen hälst !

Wenn du eine Frau verführen möchtest, dann musst du auf alle Fälle etwas mit ihr gemeinsam haben. Wenn diese Gemeinsamkeit nicht von Anfang an ersichtlich ist musst du dich langsam “ranfragen”. Hast du überhaupt nichts mit ihr gemeinsam dann musst du auch so viel sein dir das einzugestehen. Dann ist die Auserwählte sowieso nicht die Richtige für dich ! Rede nicht nur über dich selbst sondern stelle die Fragen aus dem heraus was sie sagt. Sagt sie z.b. Das sie im Urlaub in Norwegen war dann kannst du ja Fragen ob Sie sonst noch wo war und gerne reist. Dann wird sie weiter sprechen und du hälst das Gespräch am Laufen ! Durch geschicktes Fragen erreichst du oft mehr als durch langweiliges Labern über dich und welche geiler Typ du doch bist. Wenn du während des Gespräches merkt das Sie für ein Thema richtig brennt dann musst du da einhacken und nachfragen. Achte darauf das du nur nachfragst wenn du zu den Thema auch etwas zu sagen hast. Meistens reicht aber schon das geschickte nachfragen. So wirkst du interressiert und deine Auserwählte denkt das ihr ein gutes Gespräch hattet ;)

Wie du ein Gespräch beginnst und es am laufen hälst erfährst du sehr gut in dem Ratgeber “Verdopple Deine Dates” – Auch hier gibt es eine Geld zurück Garantie – Wie bei allen Ratgebern die hier empfohlen werden !

Buchempfehlungen zum Thema “Frauen verführen und Erobern”

Zusammengefasst gibt es hier nochmals eine Übersicht aller Ratgeber die hier empfohlen werden. Diese Ratgeber bieten alle eine Geld zurück Garantie. Wenn man nicht zufrieden ist kann man Sie zurück senden und man bekommt sein Geld zurück.
Die Ratgeber bieten vor allem für Laien und mäßig Fortgeschrittene sprich schüchterne Männer eine Menge an nützlichen Informationen.